Frankfurt am Main bei Nacht, Acryl auf Leinwand 60 x 80 cm

Hier einmal eine andere Sicht auf die Skyline der Stadt Frankfurt mit Blick über den eisernen Steg auf das Bankenviertel. An dem Motiv haben mich die Gegensätze der schönen ruhigen Wasserspiegelungen zu der Bürolandschaft gereizt, in der es eher dynamisch und gelegentlich hektisch zugeht.  Gearbeitet habe ich mit Acrylfarben auf Canvas in der Größe 60 x 80 cm. Unten zeige ich euch einige Detailaufnahmen, die während des Malvorgangs entstanden sind. Durch anklicken der Bilder könnt ihr die Ansicht vergrößern. Ich fotografiere gerne zwischendurch und halte einzelne Arbeitsschritte fest. Das Werk hat scheinbar so gut gefallen, dass noch am Abend der Veröffentlichung verkauft wurde. Vielen Dank. Es wäre lediglich noch als Druck erhältlich.